13.02.2017, 19:20
Hallo Joachim,
ich glaube, du müsstest mir mal eure Datenbank zukommen lassen. Schaumermal, ob das bei euch funktionier: NMAdmin > Hilfe > Supportanfrage. Da sollte ein anonymisierter Datenbankdump erzeugt werden, der dann verschlüsselt an mich geht. Probier das bitte mal aus.
Nachdem der Fehler auch nach einem neu erstellten Transportmedium immernoch vorliegt muss ich doch mal in die Datenbank schauen. Ich kann das Problem bei mir nämlich nicht nachvollziehen. Das ganze taucht bei euch nur in Französisch auf? Englisch ist kein Problem?
Gruß
Stephan
ich glaube, du müsstest mir mal eure Datenbank zukommen lassen. Schaumermal, ob das bei euch funktionier: NMAdmin > Hilfe > Supportanfrage. Da sollte ein anonymisierter Datenbankdump erzeugt werden, der dann verschlüsselt an mich geht. Probier das bitte mal aus.
Nachdem der Fehler auch nach einem neu erstellten Transportmedium immernoch vorliegt muss ich doch mal in die Datenbank schauen. Ich kann das Problem bei mir nämlich nicht nachvollziehen. Das ganze taucht bei euch nur in Französisch auf? Englisch ist kein Problem?
Gruß
Stephan
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