02.02.2017, 09:19
Hallo Stefan,
leider hat keine Lösung bis jetzt eine abhilfe geschaft.
Notenmanager und NMAdmin sind auf dem neuesten Stand, und die Abo-Lizenz ist eingelesen und funktioniert.
Datenbank ist repariert und die Datensätze sind aus der ASV nochmals übertragen worden.
Leider haben wir immer noch Fächer doppelt im Notenbogen bei einigen Schülern, aber sowohl im Notenmanager als auch im Admin-Tool
werden die Fächer nur einmal angezeigt und die Schüler sind auch nur einmal dem Unterricht zugeordnet.
Viele Grüße
Sebastian
leider hat keine Lösung bis jetzt eine abhilfe geschaft.
Notenmanager und NMAdmin sind auf dem neuesten Stand, und die Abo-Lizenz ist eingelesen und funktioniert.
Datenbank ist repariert und die Datensätze sind aus der ASV nochmals übertragen worden.
Leider haben wir immer noch Fächer doppelt im Notenbogen bei einigen Schülern, aber sowohl im Notenmanager als auch im Admin-Tool
werden die Fächer nur einmal angezeigt und die Schüler sind auch nur einmal dem Unterricht zugeordnet.
Viele Grüße
Sebastian