12.01.2017, 15:11
Hallo Michael,
wenn ihr Postgres und NMSync verwendet liegt der Fall etwas anders:
1. Die Kollegin muss sich nur das Transportmedium neu erstellen und anschließend normal zuhause und in der Schule abgleichen. Dann sollte alles wieder gehen.
2. Eigentlich müssten alle HV-Nutzer betroffen sein, nicht nur die eine Kollegin.
3. Laut Logdatei ist bei euch kein XPS-Treiber installiert (gehört eigentlich zur Windows Standardinstallation), daher wird kein Sync-Log angezeigt.
Gruß
Stephan
wenn ihr Postgres und NMSync verwendet liegt der Fall etwas anders:
1. Die Kollegin muss sich nur das Transportmedium neu erstellen und anschließend normal zuhause und in der Schule abgleichen. Dann sollte alles wieder gehen.
2. Eigentlich müssten alle HV-Nutzer betroffen sein, nicht nur die eine Kollegin.
3. Laut Logdatei ist bei euch kein XPS-Treiber installiert (gehört eigentlich zur Windows Standardinstallation), daher wird kein Sync-Log angezeigt.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml