13.09.2016, 14:25
Hallo Joachim,
offensichtlich hängt dann beim zippen der Datei. Schau mal in das Verzeichnis C:\ProgramData (verstecktes Verzeichnis, musst du in den Windows-Explorer eintippen) und dort in "besoft\NMSupport". Dort müsste dann eine Daten "PGDumpXXXX.backup" liegen. Das ist die anonymisierte (aber noch nicht verschlüsselte) Datensicherung. Die könntest du mir dann auch so per Mail schicken, wenn du wollst als passwortgeschützte Zipdatei.
Dann könntest du aber auch gleich noch die Fehlerlogdate von NMSupport anhängen (nmsupportlog.txt, liegt im gleichen Verzeichnis wie das Backup).
Gruß
Stephan
offensichtlich hängt dann beim zippen der Datei. Schau mal in das Verzeichnis C:\ProgramData (verstecktes Verzeichnis, musst du in den Windows-Explorer eintippen) und dort in "besoft\NMSupport". Dort müsste dann eine Daten "PGDumpXXXX.backup" liegen. Das ist die anonymisierte (aber noch nicht verschlüsselte) Datensicherung. Die könntest du mir dann auch so per Mail schicken, wenn du wollst als passwortgeschützte Zipdatei.
Dann könntest du aber auch gleich noch die Fehlerlogdate von NMSupport anhängen (nmsupportlog.txt, liegt im gleichen Verzeichnis wie das Backup).
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml