12.09.2016, 18:13
Hallo Jo,
die Daten bitte immer per Mail an support@notenmanager.net, sonst läuft das Forum voll.
Zur Datenbank: Prima, erst Möglichkeit zum Testen. In NMAdmin müsstest du im Hilfemenü den Punkt "Supportanfrage" sein. Probier den mal aus. Sofern kein Proxy dazwischen steht sollte es klappen. Wichtig: NMAdmin NICHT am Server selber ausführen. Sonst gibt es Versionskonflikte zwischen den vom NM mitgelieferten Postgres-Dateien und eurer Postgres-Installation.
Gruß
Stephan
die Daten bitte immer per Mail an support@notenmanager.net, sonst läuft das Forum voll.
Zur Datenbank: Prima, erst Möglichkeit zum Testen. In NMAdmin müsstest du im Hilfemenü den Punkt "Supportanfrage" sein. Probier den mal aus. Sofern kein Proxy dazwischen steht sollte es klappen. Wichtig: NMAdmin NICHT am Server selber ausführen. Sonst gibt es Versionskonflikte zwischen den vom NM mitgelieferten Postgres-Dateien und eurer Postgres-Installation.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml