05.07.2016, 11:42
Hallo Christina,
schwer zu sagen. Gegebenenfalls mal die Datenbank prüfen und dann den Import wiederholen. Du kannst auch folgendes probieren:
1. Datensicherung machen
2. NMAdmin > Wartung > ASV DatensatzIDs aktualisieren
Möglicherweise wurde der Schüler erst als augetreten markiert und dann neu angelegt. Dann könnte es sein, dass die Verbindung der Datensätze NM <> ASV verloren gegangen ist.
Gruß
Stephan
schwer zu sagen. Gegebenenfalls mal die Datenbank prüfen und dann den Import wiederholen. Du kannst auch folgendes probieren:
1. Datensicherung machen
2. NMAdmin > Wartung > ASV DatensatzIDs aktualisieren
Möglicherweise wurde der Schüler erst als augetreten markiert und dann neu angelegt. Dann könnte es sein, dass die Verbindung der Datensätze NM <> ASV verloren gegangen ist.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml