21.06.2016, 11:11
Hallo,
hast du auch das externe Programm dbreparieren.exe schon ausprobiert? Mal mit NMAdmin repariert?
Bzgl. Lizenzschlüssel: habt ihr einen "normalen Schlüssel" oder einen Abo-Schlüssel. Einen "normalen" Schlüssel kannst du nur in der SV einlesen, den Abo-Schlüssel nur in NMAdmin.
Kannst mir ja schon mal die nmsvlog.txt zumailen, dann kann ich vielleicht eine Fehlerursache erkennen.
Gruß
Stephan
hast du auch das externe Programm dbreparieren.exe schon ausprobiert? Mal mit NMAdmin repariert?
Bzgl. Lizenzschlüssel: habt ihr einen "normalen Schlüssel" oder einen Abo-Schlüssel. Einen "normalen" Schlüssel kannst du nur in der SV einlesen, den Abo-Schlüssel nur in NMAdmin.
Kannst mir ja schon mal die nmsvlog.txt zumailen, dann kann ich vielleicht eine Fehlerursache erkennen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml