02.06.2016, 07:19
Guten Morgen Stephan,
leider erhalte ich immer noch die gleiche Fehlermeldung. Mit dem Dienstleister habe ich mich schon in Verbindung gesetzt.
Mir ist aber jetzt noch eine kleiner Unterschied vom ersten Datenexport zum zweiten Datenexport eingefallen, evtl. ist dieser hilfreich. Beim ersten Mal haben wir den Export noch unter der Demoversion durchgeführt, beim zweiten Mal war der Notenmanager bereits auf unsere Schule registriert. Vielleicht hat dies irgendwie Einfluss.
Gruss
Jürgen
leider erhalte ich immer noch die gleiche Fehlermeldung. Mit dem Dienstleister habe ich mich schon in Verbindung gesetzt.
Mir ist aber jetzt noch eine kleiner Unterschied vom ersten Datenexport zum zweiten Datenexport eingefallen, evtl. ist dieser hilfreich. Beim ersten Mal haben wir den Export noch unter der Demoversion durchgeführt, beim zweiten Mal war der Notenmanager bereits auf unsere Schule registriert. Vielleicht hat dies irgendwie Einfluss.
Gruss
Jürgen