01.06.2016, 16:24
Hm, hm, hm,
hast du ein Schülerdaten aktualisieren gemacht? Gab es da Fehlermeldungen? Schau gegebenenfalls mal in die nmadmin_log.txt, ob dort etwas drin steht, was nach Fehler aussieht. Ansonsten müssten wir es mal so machen:
Gruß
Stephan
hast du ein Schülerdaten aktualisieren gemacht? Gab es da Fehlermeldungen? Schau gegebenenfalls mal in die nmadmin_log.txt, ob dort etwas drin steht, was nach Fehler aussieht. Ansonsten müssten wir es mal so machen:
- Anonymisiere und verschlüssele die SV-Datenbank über "Schulversion > Wartung > DB verschlüsseln"
- Anonymisiere die ASV-Exportdatei über "NMAdmin > Wartung > ASV Exportdatei anonymisieren"
- Schick mir beides an support@notenmanager.net
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml