09.03.2016, 14:22
Hallo,
wir haben nun endlich das neueste update durchgeführt. Das updaten für den NM ist bei uns leider immer so ein Problem an sich, da unser ganzes System im Haus nach NM updates lahmgelegt wird!! (Was natürlich absolut nichts mit dem NM selbst zu tun hat, sondern an unserer Systemstruktur im Haus!).
Da wir nun aber wieder aktuell sind, werde ich jetzt nochmals unsere Datenbank verschlüsseln und schicken, um unser Ausgangsproblem mit dem doppelten Herrn in der Adresszeile und der doppelten Frau in der Anredezeile vielleicht herausfinden und eliminieren zu können.
Datenbank schicke ich gleich per email.
Vielen Dank
Diana und Thomas
wir haben nun endlich das neueste update durchgeführt. Das updaten für den NM ist bei uns leider immer so ein Problem an sich, da unser ganzes System im Haus nach NM updates lahmgelegt wird!! (Was natürlich absolut nichts mit dem NM selbst zu tun hat, sondern an unserer Systemstruktur im Haus!).
Da wir nun aber wieder aktuell sind, werde ich jetzt nochmals unsere Datenbank verschlüsseln und schicken, um unser Ausgangsproblem mit dem doppelten Herrn in der Adresszeile und der doppelten Frau in der Anredezeile vielleicht herausfinden und eliminieren zu können.
Datenbank schicke ich gleich per email.
Vielen Dank
Diana und Thomas