14.01.2016, 15:45
Hallo Thomas,
im ersten Schritt machst du bitte mal ein "Datenbank Prüfen" in der Schulversion. Wenn das nicht reicht, schau dir die Unterrichte der betroffenen Schüler an. Wenn ein Schüler eine Doppelbelegung oder eine andere Inkonsistenz in den Daten hat kann es beim Laden der Daten zum Abbruch kommen. So könnte z. B. die Info zum besuchten Religionsunterricht oder ähnliches fehlen.
Gruß
Stephan
im ersten Schritt machst du bitte mal ein "Datenbank Prüfen" in der Schulversion. Wenn das nicht reicht, schau dir die Unterrichte der betroffenen Schüler an. Wenn ein Schüler eine Doppelbelegung oder eine andere Inkonsistenz in den Daten hat kann es beim Laden der Daten zum Abbruch kommen. So könnte z. B. die Info zum besuchten Religionsunterricht oder ähnliches fehlen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml