13.01.2016, 16:13
Jetzt hab ich mal einen Test laufen lassen: Schüler mit LRS Eintrag in ASV und Notenmanager. Beim Schüler den Eintrag für LRS in der ASV ganz rausgelöscht (und Datensatz gespeichert). Danach Schülerdaten aktualisieren mit der Option "Laufbahn". In der Exportdatei steht dann das LRS nicht mehr drin und im Notenmanager wurde der Eintrag auch gelöscht.
Sollte es wiederholt nicht funktionieren schau mal in die nmadmin_log.txt im Programmverzeichnis von NMAdmin, ob dort Fehlermeldungen beim Import stehen.
Gruß
Stephan
Sollte es wiederholt nicht funktionieren schau mal in die nmadmin_log.txt im Programmverzeichnis von NMAdmin, ob dort Fehlermeldungen beim Import stehen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml