20.11.2015, 15:14
Hallo Thomas,
Fehler 52 bedeutet im Normalfall, dass der Notenmanager auf ein Verzeichnis nicht zugreifen kann. In deinem Fall scheint es das Verzeichnis zu sein, in dem die Benutzer- und Registrierungsdaten liegen.
Einfach so kommt der Fehler aber eigentlich nicht, da müsste es eine Änderunge im System gegeben haben: ein Update auf Windows 10 vielleicht? Oder liegen bei dir die Daten auf einen externen Festplatte, einen Netzwerklaufwerk, ...?
Gruß
Stephan
Fehler 52 bedeutet im Normalfall, dass der Notenmanager auf ein Verzeichnis nicht zugreifen kann. In deinem Fall scheint es das Verzeichnis zu sein, in dem die Benutzer- und Registrierungsdaten liegen.
Einfach so kommt der Fehler aber eigentlich nicht, da müsste es eine Änderunge im System gegeben haben: ein Update auf Windows 10 vielleicht? Oder liegen bei dir die Daten auf einen externen Festplatte, einen Netzwerklaufwerk, ...?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml