07.07.2015, 10:06
Hallo,
sofern a) die Schulversion und b) NMAdmin aktuell sind und ein "Schülerdaten aktualisieren" das Problem nicht behebt (vielleicht gefolgt von einem "Datenbank prüfen" in der Schulversion), dann liegt die Ursache vielleicht in der ASV.
Zu überprüfen wäre in der ASV, ob die Haken "Im Verteiler Schriftverkehr" und "Hauptansprechpartner" korrekt gesetzt sind.
Ist das Problem systematisch (also tritt es bei allen Schülern auf) oder nur auf Einzelfälle bezogen?
Gruß
Stephan
sofern a) die Schulversion und b) NMAdmin aktuell sind und ein "Schülerdaten aktualisieren" das Problem nicht behebt (vielleicht gefolgt von einem "Datenbank prüfen" in der Schulversion), dann liegt die Ursache vielleicht in der ASV.
Zu überprüfen wäre in der ASV, ob die Haken "Im Verteiler Schriftverkehr" und "Hauptansprechpartner" korrekt gesetzt sind.
Ist das Problem systematisch (also tritt es bei allen Schülern auf) oder nur auf Einzelfälle bezogen?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml