03.03.2015, 17:51
Hallo Alex,
am Programmcode für den Import habe ich im Vergleich zu den letzten Jahren eigentlich nichts geändert. Wenn keine Fehlermeldungen in der Liste auftauchen und auch keine Fehler in der Logdatei auftreten, dann würde ich erst einmal überprüfen, ob NMAdmin auf die richtigen WinQD-Daten zugreift. Falls NMAdmin keinen direkten Zugriff auf das WinQD-Verzeichnis hat sondern du mit einem USB-Stick arbeitest, dann wurden die Daten vielleicht nicht richtig kopiert?
Kann jemand anderes das Problem nachvollziehen?
Gruß
Stephan
am Programmcode für den Import habe ich im Vergleich zu den letzten Jahren eigentlich nichts geändert. Wenn keine Fehlermeldungen in der Liste auftauchen und auch keine Fehler in der Logdatei auftreten, dann würde ich erst einmal überprüfen, ob NMAdmin auf die richtigen WinQD-Daten zugreift. Falls NMAdmin keinen direkten Zugriff auf das WinQD-Verzeichnis hat sondern du mit einem USB-Stick arbeitest, dann wurden die Daten vielleicht nicht richtig kopiert?
Kann jemand anderes das Problem nachvollziehen?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml