10.02.2015, 20:04
Hallo Tobias,
das könnte an einem Datenbankfehler liegen, so etwas kann bei Jet-Datenbank leider schon mal vorkommen. Aus irgendeinem Grund geht ein Datenbankindex verloren und danach kann es z. B. bei einem Notenabgleich passieren, dass ein Datensatz dupliziert wird. Haben beide Datensätze die gleichen Noten? Oder ist ein Datensatz leer? Am schnellsten geht es, wenn du mir mal die Datenbank vom Notenmanager anonymisiert und verschlüsselt zumailst (Wartung > DB verschlüsseln).
Gruß
Stephan
das könnte an einem Datenbankfehler liegen, so etwas kann bei Jet-Datenbank leider schon mal vorkommen. Aus irgendeinem Grund geht ein Datenbankindex verloren und danach kann es z. B. bei einem Notenabgleich passieren, dass ein Datensatz dupliziert wird. Haben beide Datensätze die gleichen Noten? Oder ist ein Datensatz leer? Am schnellsten geht es, wenn du mir mal die Datenbank vom Notenmanager anonymisiert und verschlüsselt zumailst (Wartung > DB verschlüsseln).
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml