09.02.2015, 15:32
Hallo,
kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Ist das Computerdatum ist korrekt eingestellt? Ist auch das Datumsformat korrekt eingestellt (tt.mm.jjjj oder jjjj-mm-tt)? Falls du das Problem reproduzieren kannst schick mir doch bitte mal die Datenbank vom Notenmanager anonymisiert und verschlüsselt zu (Menü "Wartung > DB verschlüsseln"). Das würde ich mir dann gerne mal anschauen.
Gruß
Stephan
kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Ist das Computerdatum ist korrekt eingestellt? Ist auch das Datumsformat korrekt eingestellt (tt.mm.jjjj oder jjjj-mm-tt)? Falls du das Problem reproduzieren kannst schick mir doch bitte mal die Datenbank vom Notenmanager anonymisiert und verschlüsselt zu (Menü "Wartung > DB verschlüsseln"). Das würde ich mir dann gerne mal anschauen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml