22.12.2014, 00:10
Hallo Stephan,
ich bin nicht wirklich weiter - ich habe jetzt wirklich alle Dateien, die irgendwas mit mit dem Notenmanager zu tun haben komplett gelöscht - alles ganz neu installiert und trotzdem kommt dieser Fehler gleich beim ersten Programmstart "Pfad nicht gefunden". Den Pfad gibt es auch wirklich nicht - weil der NAS-Server nicht mehr exisitiert; Version ist 3.3.12 - aber die von dir angegebene userdat.txt gibt es auch nicht !?!
Wo kann ich denn noch schrauben ???
ich bin nicht wirklich weiter - ich habe jetzt wirklich alle Dateien, die irgendwas mit mit dem Notenmanager zu tun haben komplett gelöscht - alles ganz neu installiert und trotzdem kommt dieser Fehler gleich beim ersten Programmstart "Pfad nicht gefunden". Den Pfad gibt es auch wirklich nicht - weil der NAS-Server nicht mehr exisitiert; Version ist 3.3.12 - aber die von dir angegebene userdat.txt gibt es auch nicht !?!
Wo kann ich denn noch schrauben ???
![wall wall](https://forum.notenmanager.net/images/smilies/banghead2.gif)