28.10.2014, 10:11
Hallo,
ohne Lizenzschlüssel kann man den Notenmanager nur 180 Tage testen. Leider kann ich aus deiner Beschreibung oben nicht genau herauslesen, ob du jetzt tatsächlich den Notenmanager zum allerersten mal nutzt. Daher:
Wenn du mir Bescheid gibst, welches Szenario auf dich zutrifft, kann ich dir dann weiterhelfen.
Gruß
Stephan
ohne Lizenzschlüssel kann man den Notenmanager nur 180 Tage testen. Leider kann ich aus deiner Beschreibung oben nicht genau herauslesen, ob du jetzt tatsächlich den Notenmanager zum allerersten mal nutzt. Daher:
- Falls du Neueinsteiger bist hat irgendetwas bei der Installation nicht geklappt, so dass du jetzt keinen Testzeitraum hast. Du könntest versuchen, den Virenscanner und die Firewall zu deaktivieren und die Installation zu wiederholen.
- Falls du den Notenmanager schon länger nutzt musst du auch einen Lizenzschlüssel haben. Entweder hast du dir privat eine LIzenz gekauft oder du bekommst die Lizenz über die Schule.
Wenn du mir Bescheid gibst, welches Szenario auf dich zutrifft, kann ich dir dann weiterhelfen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml