Auch wir mussten alle Häkchen in der ASV von Hand setzen und das Schülerdaten aktualisieren hat dann auch prima funktioniert. Probleme habe ich jetzt nur mit zwei Schülern, die nach dem Import in den Notenmanager wegen Problemen in der ASV gelöscht und noch einmal neu angelegt wurden (in der ASV). Die haben jetzt eine neue ID bekommen und der Notenmanager meldet sie bei der Aktualisierung als potentielle neue Schüler. Der Button "Prüfen" funktioniert wohl noch nicht.
Ich habe die beiden jetzt erst einmal weggelassen, um sie nicht doppelt anzulegen. Dann fehlt dort halt noch die Anrede und die Telefonnummer.
Kann ich dem Notenmanager irgendwie beibringen, dass diese beiden Schüler nicht neu, sondern schon da sind?
Viele Grüße
Steffen
Ich habe die beiden jetzt erst einmal weggelassen, um sie nicht doppelt anzulegen. Dann fehlt dort halt noch die Anrede und die Telefonnummer.
Kann ich dem Notenmanager irgendwie beibringen, dass diese beiden Schüler nicht neu, sondern schon da sind?
Viele Grüße
Steffen