22.09.2014, 14:54
Hallo Stephan,
ich habe am Wochenende alle Daten aus der ASV in den Notenmanager gespielt - ganz ohne Fehlermeldung - und wollte jetzt den Unterricht nachbearbeiten, dachte mir jedoch, ich probier's lieber mal aus. Wenn ich mich persönlich einlogge oder als Admin auf Noteneingabe klicke, kommt folgende Fehlermeldung...
Fehler beim Laden des Unterrichts:
Ein Objekt, dass dem angeforderten Namen oder dem Ordinalverweis entspricht, kann nicht gefunden werden.
Bitte wählen Sie einen anderen Unterricht aus der Klassenliste.
Egal, welchen Unterricht ich wähle, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Habe ich irgendwo einen Haken vergessen? Oder muss man gar auf den Abschluss der Planungsphase in der ASV warten und kann erst im Anschluss die Daten in den Notenmanager überspielen? Im Grunde genommen sind die Daten im Notenmanager bereits vorhanden, können aber doch nicht vollständig benutzt werden. Ich komme einfach nicht weiter.
Gruß,
Ute
ich habe am Wochenende alle Daten aus der ASV in den Notenmanager gespielt - ganz ohne Fehlermeldung - und wollte jetzt den Unterricht nachbearbeiten, dachte mir jedoch, ich probier's lieber mal aus. Wenn ich mich persönlich einlogge oder als Admin auf Noteneingabe klicke, kommt folgende Fehlermeldung...
Fehler beim Laden des Unterrichts:
Ein Objekt, dass dem angeforderten Namen oder dem Ordinalverweis entspricht, kann nicht gefunden werden.
Bitte wählen Sie einen anderen Unterricht aus der Klassenliste.
Egal, welchen Unterricht ich wähle, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Habe ich irgendwo einen Haken vergessen? Oder muss man gar auf den Abschluss der Planungsphase in der ASV warten und kann erst im Anschluss die Daten in den Notenmanager überspielen? Im Grunde genommen sind die Daten im Notenmanager bereits vorhanden, können aber doch nicht vollständig benutzt werden. Ich komme einfach nicht weiter.
Gruß,
Ute