13.07.2014, 15:01
Hallo Markus,
könnte es sein, dass an einem Rechner bei euch (Server?) ein falsches Datumsformat eingestellt ist? Also weder tt.mm.jjjj noch jjjj-mm-tt? Oder ein falsches Datum?
Beim ersten Programmstart nach einem Update wird standardmäßig die Datenbank reorganisiert. Wenn der Notenmanager dann der Meinung ist, dass die Zeugnistermine nicht stimmen (z. B. aus oben genannten Gründen), dann setzt er sie auf die von dir genannten Standardwerte.
Gruß
Stephan
könnte es sein, dass an einem Rechner bei euch (Server?) ein falsches Datumsformat eingestellt ist? Also weder tt.mm.jjjj noch jjjj-mm-tt? Oder ein falsches Datum?
Beim ersten Programmstart nach einem Update wird standardmäßig die Datenbank reorganisiert. Wenn der Notenmanager dann der Meinung ist, dass die Zeugnistermine nicht stimmen (z. B. aus oben genannten Gründen), dann setzt er sie auf die von dir genannten Standardwerte.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml