26.05.2014, 11:38
Hallo,
habt ihr mit eurer WinSD verglichen? Bei dem mir vorliegenden WinSD-Zeugnis-Bericht wird das alles tatsächlich so gedruckt wie jetzt im NM auch. Also:
@Peter
Wenn es soweit ist werden die Noten gedruckt, die aus der ASV importiert werden. Momentan sind es noch die JFN.
Gruß
Stephan
habt ihr mit eurer WinSD verglichen? Bei dem mir vorliegenden WinSD-Zeugnis-Bericht wird das alles tatsächlich so gedruckt wie jetzt im NM auch. Also:
- Name NICHT fett, Nachname aber gesperrt
- die Linie unter dem Schülernamen geht nicht über die gesamte Seitenbreite, die Zeile geboren am/in beginnt exakt unter der Linie des Schülernamens, also nicht am linken Seitenrand.
- Darunter ein zweizeiliger Absatz über die Teilnahme an der AP (hier kann ich noch Blocksatz einstellen, sieht aber nicht gut aus)
@Peter
Wenn es soweit ist werden die Noten gedruckt, die aus der ASV importiert werden. Momentan sind es noch die JFN.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml