10.02.2014, 17:07
Hallo,
das war jetzt einmalig in knapp 15 Jahren Notenmanager: nachdem ich schon fast am verzweifeln war, weil ich den Fehler nicht reproduzieren kann, habe ich eine neue virtuelle Maschine aktiviert, die Setup-Datei aus dem Internet heruntergeladen (!) und siehe da: gleicher Fehler wie bei euch.
D. h. irgendwo auf dem Weg vom funktionierenden Programm über Setup-Erstellung und hochladen ins Internet muss die Programmdatei einen Schaden genommen haben. Das Kuriose daran: normalerweise ist eine solche Datei dann gar nicht ausführbar.
Egal: ich werde die Versionsnummer auf .35 hochsetzen damit das Webupdate die neue Version erkennt und alle Setup- und Updatedateien austauschen[/quote].
Gruß
Stephan
das war jetzt einmalig in knapp 15 Jahren Notenmanager: nachdem ich schon fast am verzweifeln war, weil ich den Fehler nicht reproduzieren kann, habe ich eine neue virtuelle Maschine aktiviert, die Setup-Datei aus dem Internet heruntergeladen (!) und siehe da: gleicher Fehler wie bei euch.
D. h. irgendwo auf dem Weg vom funktionierenden Programm über Setup-Erstellung und hochladen ins Internet muss die Programmdatei einen Schaden genommen haben. Das Kuriose daran: normalerweise ist eine solche Datei dann gar nicht ausführbar.
Egal: ich werde die Versionsnummer auf .35 hochsetzen damit das Webupdate die neue Version erkennt und alle Setup- und Updatedateien austauschen[/quote].
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml