30.11.2013, 15:55
Hallo Thomas,
die Heimversionsnutzer sollen sich doch bitte immer direkt an mich wenden. Über einen "Mittelsmann" zu kommunizieren ist immer unpraktisch und langwierig.
Um helfen zu können brauche ich auf jeden Fall noch eine Info darüber, welches Betriebssystem er installiert hat. Dies soll er mir per Mail an support@notenmanager.net schicken, das Problem kurz erläutern und ich schick ihm die Lösung des Problems zu.
Gruß
Stephan
die Heimversionsnutzer sollen sich doch bitte immer direkt an mich wenden. Über einen "Mittelsmann" zu kommunizieren ist immer unpraktisch und langwierig.
Um helfen zu können brauche ich auf jeden Fall noch eine Info darüber, welches Betriebssystem er installiert hat. Dies soll er mir per Mail an support@notenmanager.net schicken, das Problem kurz erläutern und ich schick ihm die Lösung des Problems zu.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml