26.11.2013, 14:52
Hallo Georg,
mit "Ausführen als Administrator eingestellt" meinst du vermutlich die entsprechende Option bei der Windows-Kompatibilität. Diese bitte nicht aktivieren! Ist erstens ein Sicherheitsrisiko, zweitens nicht nötig und drittens vielleicht Ursache des Problems.
Nur zum Registrieren startet man - also normaler Benutzer am Rechner angemeldet - den Notenmanager einmalig mit "Als Administrator ausführen", danach immer mit normalen Rechten.
Aber wie du richtig sagst: wenn ihr die Option "erweiterte Sicherheitseinstellungen" aktiviert habt sollte das alles kein Problem sein. Wenn obiges nicht hilft soll die Kollegin mir bitte eine Supportanfrage über das Hilfemenü der Heimversion schicken.
Gruß
Stephan
mit "Ausführen als Administrator eingestellt" meinst du vermutlich die entsprechende Option bei der Windows-Kompatibilität. Diese bitte nicht aktivieren! Ist erstens ein Sicherheitsrisiko, zweitens nicht nötig und drittens vielleicht Ursache des Problems.
Nur zum Registrieren startet man - also normaler Benutzer am Rechner angemeldet - den Notenmanager einmalig mit "Als Administrator ausführen", danach immer mit normalen Rechten.
Aber wie du richtig sagst: wenn ihr die Option "erweiterte Sicherheitseinstellungen" aktiviert habt sollte das alles kein Problem sein. Wenn obiges nicht hilft soll die Kollegin mir bitte eine Supportanfrage über das Hilfemenü der Heimversion schicken.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml