22.10.2013, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013, 14:50 von NM-Himself.)
Nicht ganz. Beim Ausdruck werden die gesamten Daten der Leistungsnachweise gesammelt. Wenn es jetzt zu Inkonsistenzen bei den Daten kommt (sprich Spaltenbezeichnung in der Leistungsnachweise-Tabelle stimmt nicht mit den Eintragungen in der Notentabelle überein) kann es zu Nebeneffekten kommen.
Ich schau mal, ob ich das bei mir nachvollziehen kann.
Gruß
Stephan
Nachschlag: machen wir es gleich anders, dann geht es schneller. Verschlüssel die Datenbank mit dem Notenmanager (Menü "Wartung") und schick sie mir zu. Es kann aber ein paar Tage dauern bis du Antwort bekommst. Ich bin gerade als Multiplikator für die ASV in Fortbildungen festgebunden.
Gruß
Stephan
Ich schau mal, ob ich das bei mir nachvollziehen kann.
Gruß
Stephan
Nachschlag: machen wir es gleich anders, dann geht es schneller. Verschlüssel die Datenbank mit dem Notenmanager (Menü "Wartung") und schick sie mir zu. Es kann aber ein paar Tage dauern bis du Antwort bekommst. Ich bin gerade als Multiplikator für die ASV in Fortbildungen festgebunden.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml