Hallo,
das gleiche Problem tritt wieder auf:
Beim Rückspielen wird anscheinend die gesamte Bemerkung (oberes und unteres Feld) aus der WinSV in das obere Bemerkungesfeld im NM überspielt.
Im unteren Feld im NM steht aber noch die Bemerkung aus dem NM drin.
Folglich taucht auf dem Notenbogen die Wahlfachbemerkung (unteres Feld im NM) doppelt auf.
Datenbank folgt per email.
LG Bernd
Allerdings kommt bei mir folgende Meldung:
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
info@notenmanager.net
Ihre Nachricht wurde aufgrund eines Berechtigungs- oder Sicherheitsproblems nicht zugestellt. Möglicherweise wurde sie von einem Moderator zurückgewiesen, die Adresse akzeptiert nur E-Mails von bestimmten Absendern oder die Übermittlung wurde durch eine andere Einschränkung verhindert.
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: mail.notenmanager.net.
Die Datenbank ist 25 MB groß. Liegt der Fehler bei unserem Provider oder an der notenmanager.net Adresse?
LG Bernd
das gleiche Problem tritt wieder auf:
Beim Rückspielen wird anscheinend die gesamte Bemerkung (oberes und unteres Feld) aus der WinSV in das obere Bemerkungesfeld im NM überspielt.
Im unteren Feld im NM steht aber noch die Bemerkung aus dem NM drin.
Folglich taucht auf dem Notenbogen die Wahlfachbemerkung (unteres Feld im NM) doppelt auf.
Datenbank folgt per email.
LG Bernd
Allerdings kommt bei mir folgende Meldung:
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
info@notenmanager.net
Ihre Nachricht wurde aufgrund eines Berechtigungs- oder Sicherheitsproblems nicht zugestellt. Möglicherweise wurde sie von einem Moderator zurückgewiesen, die Adresse akzeptiert nur E-Mails von bestimmten Absendern oder die Übermittlung wurde durch eine andere Einschränkung verhindert.
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: mail.notenmanager.net.
Die Datenbank ist 25 MB groß. Liegt der Fehler bei unserem Provider oder an der notenmanager.net Adresse?
LG Bernd