17.04.2013, 16:35
Hallo,
bei den "alten" Berichten ist der Text von der Anrede bis zur Auflistung der Fächer fest vorgegeben, man kann also nur den unteren Teil selber anpassen.
Bei den "neuen" Berichten kann man den kompletten Text (ab Anrede) selber anpassen. Außerdem kann ein paar HTML-Tags (für Absatz, Fettschrift, ...) einsetzen.
Ist "neue Berichte verwenden" aktiviert, dann findet man für jeden Bericht einen Button für einen Mustertext, der dann nach eigenen Wünschen erweitert/geändert werden kann.
Gruß
Stephan
bei den "alten" Berichten ist der Text von der Anrede bis zur Auflistung der Fächer fest vorgegeben, man kann also nur den unteren Teil selber anpassen.
Bei den "neuen" Berichten kann man den kompletten Text (ab Anrede) selber anpassen. Außerdem kann ein paar HTML-Tags (für Absatz, Fettschrift, ...) einsetzen.
Ist "neue Berichte verwenden" aktiviert, dann findet man für jeden Bericht einen Button für einen Mustertext, der dann nach eigenen Wünschen erweitert/geändert werden kann.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml