Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Fehler im Korrekturschema der Oberstufe
Hallo
endlich ist der Schulweihnachtstress vorbei.
Leider habe ich bisher keine offizielle Version des Rundens gefunden, ist aber auch nicht so schlimm, ich kann ja per Hand einstellen.

Ich kämpfe momentan noch mit dem Speicher Button:
Ich erstelle ein neues Schema und drücke auf speichern: Nix passiert, es wird nicht in der Liste angezeigt. Erst ein folgender Klick auf "Neu" bewirkt, dass es angezeigt wird. Ist das so beabsichtigt, oder mache ich was falsch?
Zudem ist bei mir der Löschen-Button ohne Funktion: Er bewirkt lediglich, dass im Kasten "Gespeicherte Schemata die betreffende Zeile weiß erscheint, gelöscht wird aber nichts, sobald ich wo anders hinklicke ist die Zeile wieder da.
Gab es eine neue Version, die ich verpasst habe? Habe momentan, Build 0.9.12329.110.

Weiterhin fällt mir noch auf, dass Zeilen die frei bleiben noch mit Note -6 bewertet werden und auch in den Schnitt mit einfließen und auch so in die HV übertragen wird, wo ich sie dann halt per Hand lösche (stand glaub ich schon mal in einem anderen Thread)

Ansonsten freue ich mich schon auf den Druck Button!

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Bernd

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehler im Korrekturschema der Oberstufe - von bofo - 20.12.2012, 19:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wünsche/ Probleme HV5 Korrekturschema steve 7 203 Gestern, 15:42
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Neues Korrekturschema drucken? Simonsmail 5 274 21.11.2024, 17:16
Letzter Beitrag: ABartels
  Korrekturschema HV5 speichert Punktegrenzen nicht Kleber 3 158 17.11.2024, 19:05
  Korrekturschema Heimversion kauplon 3 367 04.11.2024, 19:47
  HV5 Korrekturschema schondorf 3 393 22.10.2024, 14:55

Gehe zu:

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.