29.11.2012, 15:04
Keine Ahnung, wenn ich das wüsste hätte ich doch schon längst etwas getan. Ich heute meinen einzigen OS X Kollegen gefragt. Der hat den NM mit Paralles auf Win 7 laufen und hat überhaupt keine Probleme.
Wie gesagt: dieses Problem scheint ja nur in dieser Konstellation OS X, Parallels und Win XP aufzutreten. Da darf man dann auch ruhig mal schauen, ob denn bei Parallels oder OSX evtl. ein Update oder ein Patch installiert wurde, der z. B. die Kommunikation mit dem USB-Stick stört.
@Kleber: einer (oder alle) betroffenen sollen doch bitte einmal eine Supportanfrage an mich schicken. Dann schau ich mir die Fehlerlogdatei mal an.
Gruß
Stephan
Wie gesagt: dieses Problem scheint ja nur in dieser Konstellation OS X, Parallels und Win XP aufzutreten. Da darf man dann auch ruhig mal schauen, ob denn bei Parallels oder OSX evtl. ein Update oder ein Patch installiert wurde, der z. B. die Kommunikation mit dem USB-Stick stört.
@Kleber: einer (oder alle) betroffenen sollen doch bitte einmal eine Supportanfrage an mich schicken. Dann schau ich mir die Fehlerlogdatei mal an.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml