12.06.2012, 18:08
Ob der Treiber installiert ist lässt sich leicht feststellen: einfach den AP-Dialog aufrufen (vorher auf dem Rechner prüfen, ob der Pfad zur sd.df1 korrekt eingestellt ist) und ein paar Schüler anklicken. In der nmsvlog.txt müssten dann ganz unten Fehlermeldungen auftauchen das "eine Datenquelle nicht gefunden werden konnte" oder das der "ODBC-Treiber nicht gefunden wurde" oder etwas in der Art. Diese Meldungen weisen dann auch jeden Fall auf ein Treiberproblem hin.
Schick mir mal eine Mail an Support@..., dann schicke ich dir den passenden Treiber mal direkt zu.
Gruß
Stephan
Schick mir mal eine Mail an Support@..., dann schicke ich dir den passenden Treiber mal direkt zu.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml