Hallo Stefan!
Wie im anderen Beitrag schon gesagt, konnte ich durch Kopieren von einem anderen System und Registrieren der Datei dieses Problem lösen.
Interessant: Mein Virenscanner (AVIRA Premium) hatte während dieser Zeit ein Problem mit dem Mail- und Browserschutz (Dienst wurde nach Start sofort wieder beendet). Nach Reparaturinstallation funktionierte AVIRA wieder korrekt.
Ach ja, ich installiere den Notenmanager zwangsweise sowieso komplett neu, dabei eben dieser (behobene) Fehler.
Danke für die Antwort, Patrik
Ich habe nochmal genau geschaut und gesehen, dass ich wirklich die falsche Installationsdatei gestartet hatte. Du hattest also recht Stephan - mit der Neuinstallation funktioniert alles von Anfang korrekt.
Liebe Grüße, Patrik
Wie im anderen Beitrag schon gesagt, konnte ich durch Kopieren von einem anderen System und Registrieren der Datei dieses Problem lösen.
Interessant: Mein Virenscanner (AVIRA Premium) hatte während dieser Zeit ein Problem mit dem Mail- und Browserschutz (Dienst wurde nach Start sofort wieder beendet). Nach Reparaturinstallation funktionierte AVIRA wieder korrekt.
Ach ja, ich installiere den Notenmanager zwangsweise sowieso komplett neu, dabei eben dieser (behobene) Fehler.
Danke für die Antwort, Patrik
Ich habe nochmal genau geschaut und gesehen, dass ich wirklich die falsche Installationsdatei gestartet hatte. Du hattest also recht Stephan - mit der Neuinstallation funktioniert alles von Anfang korrekt.
Liebe Grüße, Patrik
++++++++++++++++++++
Früher war die Zukunft auch besser... In diesem Sinne - weiter so!
Früher war die Zukunft auch besser... In diesem Sinne - weiter so!