10.03.2012, 10:17
Hallo,
der Kollege soll doch mal aus der HV über das Hilfe-Menü eine Supportanfrage schicken, damit ich die Fehlerlogdatei bekomme. Das reimt sich mir von der Beschreibung her alles noch nicht so recht zusammen.
Beim Datenimport sucht der NM auf allen Festplatten und Wechseldatenträgern nach dem Verzeichnis, dass mit nm2005- beginnt und dann das eingetragene Lehrerkürzel trägt. Dann sucht in diesem Verzeichnis nach einer Datei mit dem Namen "[Lehrerkürzel].mdb". Da muss sich noch irgendwo etwas zwicken.
Gruß
Stephan
der Kollege soll doch mal aus der HV über das Hilfe-Menü eine Supportanfrage schicken, damit ich die Fehlerlogdatei bekomme. Das reimt sich mir von der Beschreibung her alles noch nicht so recht zusammen.
Beim Datenimport sucht der NM auf allen Festplatten und Wechseldatenträgern nach dem Verzeichnis, dass mit nm2005- beginnt und dann das eingetragene Lehrerkürzel trägt. Dann sucht in diesem Verzeichnis nach einer Datei mit dem Namen "[Lehrerkürzel].mdb". Da muss sich noch irgendwo etwas zwicken.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml