01.03.2012, 15:01
Hallo,
zwei mögliche Ursachen:
1. Da der Lizenzschlüssel in der NM-Datenbank gespeichert ist könnte es sein, dass du einfach nur auf die falsche Datenbank zugreifst.
2. Für die Verifizierung des Lizenzschlüssels müssen eine Reihe von Dlls installiert sein. Möglicherweise ist eine von denen nicht korrekt installiert/registriert. Installier den NM noch einmal und lass nach Möglichkeit den Virenscanner und die Firewall deaktiviert.
Gruß
Stephan
zwei mögliche Ursachen:
1. Da der Lizenzschlüssel in der NM-Datenbank gespeichert ist könnte es sein, dass du einfach nur auf die falsche Datenbank zugreifst.
2. Für die Verifizierung des Lizenzschlüssels müssen eine Reihe von Dlls installiert sein. Möglicherweise ist eine von denen nicht korrekt installiert/registriert. Installier den NM noch einmal und lass nach Möglichkeit den Virenscanner und die Firewall deaktiviert.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml