03.02.2012, 14:34
Nein, wann die Versetzung (und auch aus welchem Grund) stattgefunden hat ist völlig bedeutungslos. Wird der Schüler in der Jahrgangsstufe eine Klasse tiefer gestuft werden die Notendatensätze gelöscht und für den Schüler neue Notendatensätze erstellt.
Die betroffenen Kollegen sind sich sicher, dass sie da keine Noten eingetragen haben? Wenn du willst schickst du mir die Datenbank zu (vom Notenmanager anonymisiert und verschlüsselt), sagst mir, welche Klasse und welchen Unterricht es betrifft, und ich schau, wann da die Noten reingekommen sind.
Gruß
Stephan
Die betroffenen Kollegen sind sich sicher, dass sie da keine Noten eingetragen haben? Wenn du willst schickst du mir die Datenbank zu (vom Notenmanager anonymisiert und verschlüsselt), sagst mir, welche Klasse und welchen Unterricht es betrifft, und ich schau, wann da die Noten reingekommen sind.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml