23.01.2012, 15:11
Hallo Ralf,
so hatte ich das im Posting oben geschrieben
Du hattest aber geschrieben, dass die Schüler doppelt drin sind. Kannst du die dann manuell in den Kurs aufnehmen und anschließend mit NMAdmin die Kurs-Indizes wieder neu zuordnen lassen?
Gruß
Stephan
so hatte ich das im Posting oben geschrieben
Zitat:wenn das reparieren der Schülernummern (Wartung -> Schülernummer aktualisieren) nicht funktioniert hab ich keine andere Lösung als die Schüler, die keine Schülernummer haben und deren Datensätze den Notenmanager blockieren, rauszulöschen.Schüler ohne Schülernummer zu behalten macht keinen Sinn da sie keinen anderen Datensätzen zugeordnet werden können und daher keine Klasse und kein Unterricht sich öffnen lässt, an dem sie beteiligt sind.
Du hattest aber geschrieben, dass die Schüler doppelt drin sind. Kannst du die dann manuell in den Kurs aufnehmen und anschließend mit NMAdmin die Kurs-Indizes wieder neu zuordnen lassen?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml