Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Verbesserungsvorschläge / Anregungen
Hallo Till,

vielen Dank für die Rückmeldungen, nur so kann das Programm besser und fehlerfreier werden. Zu den einzelnen Punkten:

zu 1. und 2.: kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Lass mal die Datenbank von der Schulversion aus prüfen. Sollte das Problem bestehen bleiben, dann schau mal bitte in die "nmreplog.txt" im Programmverzeichnis des Berichtemoduls, ob da zeitgleich Eintragungen sind. Falls ja, schick mir die Datei mal zu.

zu 3., 5. und 7.: was die Verarbeitung/Speicherung von Ordnungsmaßnahmen anbelangt wird es aus datenschutzrechtlichen Gründen bald eine entscheidende Änderung geben, dann sind diese beiden Punkte sowieso hinfällig.

zu 4.: das wird natürlich noch kommen. Da aber die Betaversion (wie in der Hilfe beschrieben) noch nicht für den produktiven Einsatz gedacht ist kann man sie auch nicht aus der SV heraus starten.

zu 6.: immer fleißig melden, falls noch was fehlt. Ist in 15 Sekunden eingebaut und dann in der nächsten Version enthalten.

Als kleiner Anreiz zum weitertesten: in der nächsten Version wird es zumindest im Designer schon einmal die Möglichkeit geben, Zeugnissvorlagen zu erstellen. Zum Zwischenzeugnis wird das zwar nicht mehr fertig, aber ich denke, dass man die Jahreszeugnisse vielleicht schon über das Zeugnismodul drucken können wird.

Gruß
Stephan

RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml

Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsvorschläge / Anregungen - von Till Ressel - 07.01.2012, 17:24
RE: Verbesserungsvorschläge / Anregungen - von NM-Himself - 07.01.2012, 20:58
RE: Verbesserungsvorschläge / Anregungen - von Till Ressel - 07.01.2012, 22:11

Gehe zu:

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.