16.12.2011, 16:34
Hallo Georgy,
in der Datenbank kann ich nichts entdecken. Nach dem Komprimieren und zippen (was ja beim Verschlüsseln auch gemacht wird) kann ich die Datenbank bei mir auch fehlerfrei prüfen und reorganisieren lassen.
Wenn die Kollegin sich an einem anderen Rechner problemlos anmelden kann ist wohl doch eher eine Dll oder ähnliches beschädigt. Kannst du einen Wiederherstellungspunkt wieder aufrufen? Oder du installierst noch einmal drüber.
Gruß
Stephan
in der Datenbank kann ich nichts entdecken. Nach dem Komprimieren und zippen (was ja beim Verschlüsseln auch gemacht wird) kann ich die Datenbank bei mir auch fehlerfrei prüfen und reorganisieren lassen.
Wenn die Kollegin sich an einem anderen Rechner problemlos anmelden kann ist wohl doch eher eine Dll oder ähnliches beschädigt. Kannst du einen Wiederherstellungspunkt wieder aufrufen? Oder du installierst noch einmal drüber.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml