15.12.2011, 16:26
Hallo Georgy,
nimm mal die Datenbank aus dem Verzeichnis raus und lösche dort eine evtl. noch vorhandene Datei nmdaten06.ldb. Anschließend lass mal DBReparieren.exe laufen. Anschließend kopierst du dann die Datenbank zurück.
Wenn das alles nichts hilft schick mir mal die Datenbank vom Notenmanager verschlüsselt zu.
Gruß
Stephan
nimm mal die Datenbank aus dem Verzeichnis raus und lösche dort eine evtl. noch vorhandene Datei nmdaten06.ldb. Anschließend lass mal DBReparieren.exe laufen. Anschließend kopierst du dann die Datenbank zurück.
Wenn das alles nichts hilft schick mir mal die Datenbank vom Notenmanager verschlüsselt zu.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml