06.10.2011, 17:54
Setz im Registrierungsdialog zunächst noch einmal die Option auf "unverbindlich testen" zurück. Starte dann den Notenmanager neu, schließe den USB-Stick an, schalte im Registrierungsdialog wieder auf "VL". Der Notenmanager sucht dann zuerst in der lokalen Datenbank und falls nötig noch einmal auf dem USB-Stick. Wenn die Registrierung nicht funkioniert ist dann entweder kein Schüssel auf dem Stick oder die DLL, die für die Registrierung notwendig ist, wurde nicht korrekt installiert (z. B. weil ein Virenscanner oder die Firewall bei der Installation dazwischen gefunkt haben).
Sofern die Kollegin die neueste Heimversion hat soll sie doch einfach über das Hilfe-Menü eine Supportanfrage schicken. Dadurch erhalte ich die Fehlerlogdatei und kann mich um die Sache kümmern.
Gruß
Stephan
Sofern die Kollegin die neueste Heimversion hat soll sie doch einfach über das Hilfe-Menü eine Supportanfrage schicken. Dadurch erhalte ich die Fehlerlogdatei und kann mich um die Sache kümmern.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml