31.05.2011, 15:33
(31.05.2011, 15:00)useif schrieb: P. S. Hier schüttet's gerade wie aus Kübeln ;-)
Wo ist hier? Ich brauche dringend Wasser für meinen Rasen!!!
Aber zum Problem:
Ulli hat Recht. Es gibt aber auch noch eine weitere mögliche Ursache: wenn der Benutzer, der das WebUpdate durchführt, zu dem Zeitpunkt als Administrator am Netzwerk (!!!) angemeldet ist, dann ist manchmal der Zugriff auf die NManagerSV.exe auf den Admin beschränkt. Dann muss man entweder die Rechte auf das NM-Verzeichnis und die NM-Programmdatei neu setzen oder man geht ebenfalls die Weg von Ulli.
Wenn man das automatische Internetupdate nutzt passiert das normalerweise nicht.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml