28.02.2011, 17:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 17:49 von Kretschmann.)
Hallo,
bitte teilt es mir mit, wenn M_und_V Fehler verursacht. Nur dann kann ich ein funktionierendes System garantieren.
Evtl. ist dieses Problem mit dem aktuellen Update bereits behoben. Falls nicht, bitte ich um Nachricht. (Update unter www.rsforchheim.de/m_und_v )
(Wegen der Anfang des Schuljahres berichteten Performanceprobleme in manchen Netzen öffnet M_und_V die Notenmanager-Datenbank nur noch kurzzeitig, wenn es sein muss.)
Viele Grüße
J. Kretschmann
bitte teilt es mir mit, wenn M_und_V Fehler verursacht. Nur dann kann ich ein funktionierendes System garantieren.
Evtl. ist dieses Problem mit dem aktuellen Update bereits behoben. Falls nicht, bitte ich um Nachricht. (Update unter www.rsforchheim.de/m_und_v )
(Wegen der Anfang des Schuljahres berichteten Performanceprobleme in manchen Netzen öffnet M_und_V die Notenmanager-Datenbank nur noch kurzzeitig, wenn es sein muss.)
Viele Grüße
J. Kretschmann