18.01.2006, 20:43
ich bin ja in diesem forum schon ziemlich überflüssig geworden. das freut mich ungemein, da mir so mehr zeit zum programmieren bleibt. ein nachschlag aber dennoch, da ich meine, einen irrtum herauslesen zu können (kann mich aber auch selber irren):
der notenmanager trennt nicht automatisch! wie in der winsd auch muss man, sofern man eine trennung wünscht, auf den button "Silbentrennung" klicken. insofern erübrigt sich dann auch die zweite frage: nach dem importieren der bemerkungen aus der hv muss man die bemerkungen, die getrennt werden sollen, noch einmal aufgerufen werden.
gruß
stephan
der notenmanager trennt nicht automatisch! wie in der winsd auch muss man, sofern man eine trennung wünscht, auf den button "Silbentrennung" klicken. insofern erübrigt sich dann auch die zweite frage: nach dem importieren der bemerkungen aus der hv muss man die bemerkungen, die getrennt werden sollen, noch einmal aufgerufen werden.
gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml