02.02.2011, 18:37
Hallo Alexander,
ganz schlechter Zeitpunkt für so ein Problem, da ich heute abend leider weg muss. Aber vielleicht schaffen wir es noch rechtzeitig:
Alle Notenmanager schließen, Programm dbreparieren.exe laufen lassen. Sollte dadurch das Problem nicht behoben werden, anschließend innerhalb des Notenmanagers noch einmal "Datenbank prüfen". Sollte auch das nichts helfen, dann Datenbank mit dem Notenmanager verschlüsseln (Menü "Wartung") und an mich schicken. Gib mir noch einen Hinweis, welche Schüler es betrifft (wichtig: du musst schreiben "5. Schüler der 10a", da in der verschlüsselten Datenbank keine Schülernamen mehr enthalten sind).
Sofern die Daten noch bis 18:30 Uhr kommen, kann ich dir vermutlich noch heute helfen.
Gruß
Stephan
ganz schlechter Zeitpunkt für so ein Problem, da ich heute abend leider weg muss. Aber vielleicht schaffen wir es noch rechtzeitig:
Alle Notenmanager schließen, Programm dbreparieren.exe laufen lassen. Sollte dadurch das Problem nicht behoben werden, anschließend innerhalb des Notenmanagers noch einmal "Datenbank prüfen". Sollte auch das nichts helfen, dann Datenbank mit dem Notenmanager verschlüsseln (Menü "Wartung") und an mich schicken. Gib mir noch einen Hinweis, welche Schüler es betrifft (wichtig: du musst schreiben "5. Schüler der 10a", da in der verschlüsselten Datenbank keine Schülernamen mehr enthalten sind).
Sofern die Daten noch bis 18:30 Uhr kommen, kann ich dir vermutlich noch heute helfen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml