11.01.2006, 17:32
ja, ja, ich weiß schon. ich hab's schon fast fertig programmiert und ich mache die sache von vornherein optional. trotzdem habe ich heute bei unserem mb nachgefragt und bekomme hoffentlich bis spätestens anfang nächster woche bescheid. ansonsten druckt jeder eben so wie er will auf eigene gefahr.
nur weil es die schülerdatei standardmäßig so einstellt, heißt es nicht, dass es auch korrekt ist. man vergleiche die diskussion zum thema artikel 53 in zusammenhang mit "Pflichtwiederholung bei Schulartwechsel" an anderer stelle in diesem forum. die schülerdatei kreuzt da auch grundsätzlich an, dass es sich um einen artikelfall handelt, die richtlinien unseres mbs (auch da habe ich heute nachgefragt) sagen aber etwas anderes.
gruß
stephan
nur weil es die schülerdatei standardmäßig so einstellt, heißt es nicht, dass es auch korrekt ist. man vergleiche die diskussion zum thema artikel 53 in zusammenhang mit "Pflichtwiederholung bei Schulartwechsel" an anderer stelle in diesem forum. die schülerdatei kreuzt da auch grundsätzlich an, dass es sich um einen artikelfall handelt, die richtlinien unseres mbs (auch da habe ich heute nachgefragt) sagen aber etwas anderes.
gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml