19.10.2010, 07:46
Die Installation und der Datenimport hat super geklappt.
Noch ein paar Anregungen:
- Ich habe in der Netbook-Version eine IT-Klasse doppelt, eine davon jedoch ohne Schüler. (IT-Problem)
- Eingabe allgemeine Bemerkungen/U-Beobachtungen zu einzelnen Schülern.
- Die Aktualisierung des Notendurchschnitts nach Erteilen einer mdl. Note funktioniert nicht.
- Eintrag allgemeiner Termine in das Klassentagebuch, wie Fortbildung oder Wandertag.
- Einträge für Doppelstunden funktionieren nicht, oder ich kann's nicht.
- Anzeige aller Informationen eines einzelnen Schülers (incl. Bemerkungen) für Elterngespräche auf einer "Schülereinzelseite".
- Die Möglichkeit Schülerfotos einzulesen und diese auf dem Sitzplan und auf der "Schülereinzelseite" anzuzeigen.
Vielleicht ist es ja möglich, die eine oder andere Anregung umzusetzen.
Noch ein paar Anregungen:
- Ich habe in der Netbook-Version eine IT-Klasse doppelt, eine davon jedoch ohne Schüler. (IT-Problem)
- Eingabe allgemeine Bemerkungen/U-Beobachtungen zu einzelnen Schülern.
- Die Aktualisierung des Notendurchschnitts nach Erteilen einer mdl. Note funktioniert nicht.
- Eintrag allgemeiner Termine in das Klassentagebuch, wie Fortbildung oder Wandertag.
- Einträge für Doppelstunden funktionieren nicht, oder ich kann's nicht.
- Anzeige aller Informationen eines einzelnen Schülers (incl. Bemerkungen) für Elterngespräche auf einer "Schülereinzelseite".
- Die Möglichkeit Schülerfotos einzulesen und diese auf dem Sitzplan und auf der "Schülereinzelseite" anzuzeigen.
Vielleicht ist es ja möglich, die eine oder andere Anregung umzusetzen.
Stefan Zillenbiller :kaffee: