21.12.2005, 20:48
wie ich im letzten rundschreiben an alle schulen schon erwähnte: bis zum zeugnistermin - und das sind ja noch ein paar wochen - werden noch eine ganze reihe von kleineren, vielleicht sogar noch eine größere änderung kommen. darunter gehört auch der haken "Wahlfachbemerkung selber erstellen", wie in der winsd.
ansonsten: der schüler darf ja selber entscheiden, ob er eine wahlfach-bemerkung erhalten will (zumindest kenne ich das so). bei einer wahlfach 5 verzichtet der schüler sicherlich drauf. weiterhin wird es dann auch im notenmanager so sein, dass bei fehlender note einfach nur "hat teilgenommen" steht.
gruß
stephan
ansonsten: der schüler darf ja selber entscheiden, ob er eine wahlfach-bemerkung erhalten will (zumindest kenne ich das so). bei einer wahlfach 5 verzichtet der schüler sicherlich drauf. weiterhin wird es dann auch im notenmanager so sein, dass bei fehlender note einfach nur "hat teilgenommen" steht.
gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml