22.07.2010, 11:02
Auf die Schnelle, bevor ich wieder in den Unterricht muss:
1. Alle NMs schließen
2. nmdaten04.mdb in ein anderes Verzeichnis sichern.
3. falls vorhanden, nmdaten04.ldb löschen
4. dbreparieren aus dem NM-Programmverzeichnis laufen lassen. Einmal mit der Original nmdaten04.mdb und einmal mit der Kopie, die ihr unter 2. erstellt habt.
Danach den Zugriff testen. Geht es immer noch nicht, dann
5. nmdaten04.mdb aus dem Verzeichnis ganz rauslöschen und die reparierte Kopie wieder hineinkopieren.
Gruß
Stephan
1. Alle NMs schließen
2. nmdaten04.mdb in ein anderes Verzeichnis sichern.
3. falls vorhanden, nmdaten04.ldb löschen
4. dbreparieren aus dem NM-Programmverzeichnis laufen lassen. Einmal mit der Original nmdaten04.mdb und einmal mit der Kopie, die ihr unter 2. erstellt habt.
Danach den Zugriff testen. Geht es immer noch nicht, dann
5. nmdaten04.mdb aus dem Verzeichnis ganz rauslöschen und die reparierte Kopie wieder hineinkopieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml