23.06.2010, 13:35
Hallo,
hast du die neueste Version installiert? Auf dem neuen Laptop ist sicherlich Vista oder Win7 installiert. In dem Fall aktivierst du am besten über "Einstellungen -> Optionen" die "erweiterten Sicherheitseinstellungen". Dann wirst du beim Programmstart zwar nach deinem Passwort (gleiches wie in der Schule) gefragt, aber bestimmte Probleme mit diesen Betriebssystemen treten dann nicht mehr auf.
Anschließend startest du den NM neu, schließt dein Transportmedium an und startest über das Hilfe-Menü die Registrierung. Wenn das dann wieder nicht klappt ist vermutlich wirklick kein Lizenzschüssel auf dem Medium gespeichert.
Melde dich dann noch einmal.
Gruß
Stephan
hast du die neueste Version installiert? Auf dem neuen Laptop ist sicherlich Vista oder Win7 installiert. In dem Fall aktivierst du am besten über "Einstellungen -> Optionen" die "erweiterten Sicherheitseinstellungen". Dann wirst du beim Programmstart zwar nach deinem Passwort (gleiches wie in der Schule) gefragt, aber bestimmte Probleme mit diesen Betriebssystemen treten dann nicht mehr auf.
Anschließend startest du den NM neu, schließt dein Transportmedium an und startest über das Hilfe-Menü die Registrierung. Wenn das dann wieder nicht klappt ist vermutlich wirklick kein Lizenzschüssel auf dem Medium gespeichert.
Melde dich dann noch einmal.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml